Pokemon Mond #2 – Rettung in letzter Sekunde

Auf der Suche nach dem Inselköng stoßen wir auf ein weiß gekleidetes Mädchen dessen Pokemon auf einer Hängebrücke von drei Habitak angegriffen wird. Als wir versuchen dem Pokemon zu Helfen stürzt die Brücke plötzlich ein. Doch zum Glück werden wir vom Schutzpatron der Insel Mele-Mele, Kapu-Rikku gerettet. Zurück am Sammelplatz von Lili’i treffen wir den Inselkönig Hala, dieser gibt und unser erstes Pokemon: Flamiau

Euch gefällt das Spiel und ihr wollt mich unterstützen? Dann kauft es euch doch auf Amazon: https://goo.gl/RINOnW

☀ MEIN RECHNER ☀
► Gehäuse: Cooltek Xanthos http://goo.gl/2i4XEA
► Mainboard: GigaByte GA-990XA-UD3 http://goo.gl/TN8WGw
► CPU: AMD FX-8350 http://goo.gl/IAghCD
► Grafikkarte: MSI Radeon R9 290 Gaming http://goo.gl/gnWplV
► Capture-Card: Avermedia ExtremeCap U3 http://goo.gl/T7GMvc

* Bei Links dieser Videobeschreibung handelt es sich um Affiliate-Links. Für euch entstehen bei einem Kauf über diese keine Mehrkosten, jedoch unterstützt ihr mich mit dem Kauf, da ich dadurch eine Verkaufsprovision erhalte. Alle Artikel besitze ich selbst und kann diese guten Gewissens empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.