Pokemon Mond #10 – Pokemon-Sucher

Endlich sind wir in Hauholi City angekommen. Tali schleppt uns als erstes in die Touristen Information. Dort wird unser Rotom-Pokedex um den Pokemon-Sucher erweitert, mit dem wir Fotos von wilden Pokemon machen können. Natürlich nutzen wir die Gelegenheit direkt und machen ein paar Fotos von einem wilden Pikachu.

Euch gefällt das Spiel und ihr wollt mich unterstützen? Dann kauft es euch doch auf Amazon: https://goo.gl/RINOnW

☀ MEIN RECHNER ☀
► Gehäuse: Cooltek Xanthos http://goo.gl/2i4XEA
► Mainboard: GigaByte GA-990XA-UD3 http://goo.gl/TN8WGw
► CPU: AMD FX-8350 http://goo.gl/IAghCD
► Grafikkarte: MSI Radeon R9 290 Gaming http://goo.gl/gnWplV
► Capture-Card: Avermedia ExtremeCap U3 http://goo.gl/T7GMvc

* Bei Links dieser Videobeschreibung handelt es sich um Affiliate-Links. Für euch entstehen bei einem Kauf über diese keine Mehrkosten, jedoch unterstützt ihr mich mit dem Kauf, da ich dadurch eine Verkaufsprovision erhalte. Alle Artikel besitze ich selbst und kann diese guten Gewissens empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.