Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX #24 – Wiedersehen mit Riku

Nachdem wir uns kurz mit Puuh im Hundert Morgen Wald unterhalten haben, machen wir uns auf den Weg zu Cid. Unterwegs taucht plötzlich Riku auf, doch so schnell wie er aufgetaucht ist, verschwindet er auch wieder.

☀ MEIN RECHNER ☀
► Gehäuse: Cooltek Xanthos http://goo.gl/2i4XEA
► Mainboard: GigaByte GA-990XA-UD3 http://goo.gl/TN8WGw
► CPU: AMD FX-8350 http://goo.gl/IAghCD
► Grafikkarte: MSI Radeon R9 290 Gaming http://goo.gl/gnWplV
► Capture-Card: Avermedia ExtremeCap U3 http://goo.gl/T7GMvc

* Bei Links dieser Videobeschreibung handelt es sich um Affiliate-Links. Für euch entstehen bei einem Kauf über diese keine Mehrkosten, jedoch unterstützt ihr mich mit dem Kauf, da ich dadurch eine Verkaufsprovision erhalte. Alle Artikel besitze ich selbst und kann diese guten Gewissens empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.