Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX #1 – Let’s Play [German]

[___ ▲ Beschreibung des Videos ▲ ___]

Komplett neu aufgelegt in HD, ist KINGDOM HEARTS HD 1.5 ReMIX eine umwerfende Sammlung der bejubelten Spiele KINGDOM HEARTS FINAL MIX und KINGDOM HEARTS Re:Chain of Memories, die nie zuvor in Europa und PAL-Gebieten erhältlich waren und nun auch ein erweitertes Gameplay und PS3 Trophäen beinhalten. KINGDOM HEARTS 358/2 Days rundet die Sammlung mit 3 Stunden Cut-Scenes in HD im neuen Theater-Modus ab. Spieler können jetzt den Ursprung des gefeierten Franchise mit Sora, Riku und den farbenfrohen Disney-Charakteren wie Micky, Donald und Goofy erneut erleben.

KINGDOM HEARTS FINAL MIX erschien 2002 nur in Japan und wurde nun komplett Überarbeitet. KINGDOM HEARTS Re:Chain of Memories ist der direkte Nachfolger zum ersten KINGDOM HEARTS Teil. Die PS2 Version wurde lediglich in Japan und Nordamerika veröffentlicht, die GBA-Version in Europa nur in 2D-Grafik.
In KINGDOM HEARTS HD 1.5 ReMIX haben die Spiele eine neue HD Grafik erhalten, bei der das bisherige Material nicht nur aufpoliert wurde, sondern es entstanden komplett neue Zeichnungen. Außerdem gibt es jetzt in der neuen Version PS3 Trophäen und einen speziellen HomeScreen-Theme.
KINGDOM HEARTS 358/2 Days wartet mit einer neuen englischen Sprachausgabe für alle Cut-Scenes auf und beinhaltet außerdem diverse Zusatzinhalte, wie „Roxas Diary“, „Secret Report“ und viele weitere Charakter-Biografien, sowie PS3 Trophäen und einen speziellen HomeScreen-Theme.
KINGDOM HEARTS HD 1.5 ReMIX vereinigt Fans des Final Fantasy Universums mit Disney Fans und biedet somit das ultimative Abenteuer.

[_ ♦ Social Media ♦ _]

►► LP Kanal: http://www.youtube.com/user/AvalarionPlay
►► Zweitkanal: http://www.youtube.com/user/AvalarionStuff
►► Homepage: http://avalarionplay.de
►► Twitter: https://twitter.com/AvalarionPlay
►► Facebook: https://www.facebook.com/pages/Avalarionplay/382676305164179
►► Steam-Account: http://steamcommunity.com/id/Avalarion
►► Twitch.tv: http://www.twitch.tv/avalarionplay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.