Dark Souls #1 – Prepare to die

Dark Souls ist ein Fantasy-Videospiel von dem Entwickler From Software. Es wurde 2011 für die Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht; eine Windows-Version erschien im August 2012. Das Spiel gilt als geistiger Nachfolger von Demon’s Souls desselben Entwicklers.

Verwendete Mods:
Dark Souls HD Texture Pack: https://goo.gl/R1dhox
High-Res UI and Subtitle fonts: https://goo.gl/kPMmkn
Dark Souls Flora Overhaul: https://goo.gl/jpHEh2

Euch gefällt das Spiel und ihr wollt mich unterstützen? Dann kauft es euch doch auf G2A.com: https://goo.gl/i4RqgS

MEIN RECHNER:
Gehäuse: Cooltek Xanthos http://goo.gl/2i4XEA
Mainboard: GigaByte GA-990XA-UD3 http://goo.gl/TN8WGw
CPU: AMD FX-8350 http://goo.gl/IAghCD
Grafikkarte: MSI Radeon R9 290 Gaming http://goo.gl/gnWplV
Capture-Card: Avermedia ExtremeCap U3 http://goo.gl/T7GMvc

* Bei Links dieser Videobeschreibung handelt es sich um Affiliate-Links. Für euch entstehen bei einem Kauf über diese keine Mehrkosten, jedoch unterstützt ihr mich mit dem Kauf, da ich dadurch eine Verkaufsprovision erhalte. Alle Artikel besitze ich selbst und kann diese guten Gewissens empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.