Neuer Realm, neues Glück

Da Wind der Weisheit jetzt verlängert wurde und ich auch endlich in Draenor fliegen kann, habe ich mir gedacht mach ich mir endlich mal einen Horde-Charakter für den Erfolg Doppelagent.

Natürlich muss dieser Charakter auf einem anderen Realm erstellt werden, auf dem Hauptsächlich die Horde unterwegs ist (obwohl das ja eigentlich gar nicht notwendig ist :-P). Begrüßt also meinen neusten Charakter, den Troll Jäger Saýtlan.

Saýtlan

Ich denke ich habe mir auch einen recht guten Realm ausgesucht, da ich so gut wie alles, was ich während der Levelphase mit Bergbau und Kräuterkunde sammel auch im Auktionshaus verkauft bekomme.

Es sind zwar nur kleine Beträge, aber auch „Kleinvieh macht Mist“.

Saýtlan ist jetzt auf Stufe 89 und wird hoffentlich bald auch schon Stufe 120 erreichen, dann werde ich auf dem selben Realm noch einen Druiden anfangen.
Der Druide soll dann als Farmchar agieren und Saýtlan wird Schneiderei und eventuell Verzauberkunst lernen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.