Mein aktuelles Ziel

Viele haben momentan aufgrund von Kurzarbeit oder Homeoffice einiges an Zeit und verbringen diese auch wie ich in der World of Warcraft. Aktuell gibt es ja auch noch den 100% Erfahrungspunktebuff, der dafür sorgt, dass das Leveln doppelt so schnell geht.
Ich habe diesen Buff auch bereits ausgenutzt um einige meiner Charaktere, die bei mir noch rumlagen auf die maximal Stufe zu bringen. Ich hatte auf dem Realm Malygos nur meinen Main Charakter und einen mit dem Shadowlands Boost hochgezogenen Charakter auf Stufe 120. Jetzt bin ich bei sechs und möchte da noch den einen oder anderen vor Ende des Buffs dazu stellen.

Doch vor dem Leveln der neuen Charaktere werde ich erstmal ein paar Berufe auf die maximale Fertigkeitsstufe bringen, damit ich diese dann auch nutzen kann, um ein wenig Gold zu machen. Denn mein aktuelles Ziel ist der Karawanenbrutosaurus, den man sich für 5 Millionen Gold kaufen kann.
Leider ist dieses Mount Zeitlich begrenzt bis zum Release von Shadowlands oder dem Pre-Patch.

Ob ich dieses Ziel erreiche weiß ich leider noch nicht, freuen würde ich mich allerdings schon darüber, wenn ich es allerdings nicht schaffe ist das auch nicht so schlimm, denn ich brauche einfach nur ein Ziel, auf das ich hinarbeiten kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.