Ich habe mir vor kurzem mal einen neuen Battle.net Account angelegt und natürlich direkt eine World of Warcraft Battlechest für diesen Account gekauft.

Diesen Account habe ich mir erstellt, da ich in World of Warcraft gerne noch einmal ganz von vorne anfangen wollte, also ohne Erbstücke oder mir Taschen bzw. Gold zuzuschicken. Ich bin sogar begeistert, wie viel Spaß mir World of Warcraft jetzt wieder macht.
Ich level momentan einen Menschen Krieger auf dem Realm Malygos. Mit diesem Charakter level ich gleichzeitig auch noch die Berufe Bergbau, Schmiedekunst, Kochkunst und Angeln hoch. Schmiedekunst immer aktuell zu halten ist auf Grund der Tatsache, dass man durch die verschiedenen Gebiete so schnell durch ist noch etwas schwer, aber dann geht man halt mal wieder in ein bereits abgeschlossenes Gebiet zurück und besorgt sich dort nochmal die Erze die man benötigt.
Dadurch levelt man zwar um einiges langsamer, gibt aber kein bzw. nur wenig Gold im Auktionshaus aus.

Mit diesem Account möchte ich mal Versuchen mit Hilfe von Transmogs, Haustieren und Reittieren einiges an Gold zu machen, damit ich mir die Spielzeit in Zukunft mit Gold kaufen kann und eventuell in späteren Livestreams mal ein wenig Gold bzw. Spielzeit zu verlosen.

Euer Avalarion

1000 Characters left